Bundesland:

Mecklenburg / Vorpommern

 

Landesteil:

Vorpommern

 

Erste urkundliche

Erwähnung:

1248

 

Gemeinde:

Ortsteil der Universitäts - und Hansestadt Greifswald 

 

Geodaten:

 54° 6′ 3″ N, 13° 26′ 25″ O

 

höchste Erhebung:

Silberberg 4,3m über nN

 

Fläche:

5,44 km²

 

Einwohner:

684 (31.12.2013)

 

Postleitzahl:

17493

 

Nachbarorte:

Im Osten: Wieck

Im Norden: Gemeinde Neuenkirchen, OT. Wampen

Im Süden: Eldena und Greifswald / Ostseeviertel

Im Westen: Greifswald

 

Lage

Gästebuch

 

 

Dieses ist eine private Homepage. Über Lob, Hinweise, Kritik usw. würde ich mich freuen. Also trauen Sie sich und schreiben mir. Bitte keine Werbung plazieren.

Hinweis

Zur Analyse der Zugrifsstatistik dieser Website wird der Dienst Google Analytics verwendet. Dazu werden ggf. die IP - Adressen für maximal 9 Monate bei Google gespeichert.

Kommentare: 3
  • #3

    Klaus Pretor (Mittwoch, 26 Oktober 2016 21:43)

    Die Seite ist nicht schlecht, viele Informationen bekommt man hier. Es stößt nur auf, das Sie Besucherdaten dieser HP ohne Wissen und Zustimmung der Betrachter an Google weiterleiten. Dies ist aus Datenschutzgründen nicht in Ordnung. Ich werde deshalb diese Seite in Zukunft meiden und auch nicht weiterempfehlen.
    Mit freundlichem Gruß

  • #2

    Martin (Montag, 14 März 2016 16:15)

    Hallo,

    ich bin über FB auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Sehr schön und informativ!

  • #1

    Klaus von Gruenwald (Sonntag, 25 Januar 2015 20:23)

    Ein ehemaliger Ladebower (1952 bis 1968) freut sich sehr, so eine gut gestaltete Homepage zu erleben.Für mich sind Wieck/Ladebow noch immer meine eigentliche Heimat, die ich sehr oft besuche und an deren Ergehen ich sehr Anteil nehme